Aktuelle Zeit: 20. Nov 2017, 01:57
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Racing-Stühle
BeitragVerfasst: 19. Jul 2017, 17:40 
Offline
Neues Mitglied

Registriert: 26. Okt 2014, 11:26
Beiträge: 1
Land: DE
Betriebsystem: Windows 8.1
Hallo in die Runde, ich suche nach einem gemütlichen und cool aussehenden Gaming Stuhl.

..bei vielen eSports turnieren haben die Spieler ja alle so Racing-Stühle. Wie heißt das Modell, was die da alle haben?

Bin etwas limitiert bei der Auswahl, weil ich über 204 cm groß bin. AcDesign sieht gut aus. Wäre die AcDesign Furniture Reihe empfehlenswert?

http://racing-stuhl.de/100-200-e/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Racing-Stühle
BeitragVerfasst: 20. Jul 2017, 08:34 
Offline
Mitglied

Registriert: 1. Dez 2005, 02:01
Beiträge: 316
Wohnort: 26506 Norden
Land: DE
Betriebsystem: Windows 10
Moin hermann!

Da kann ich nur uneingeschränkt "Maxnomic" empfehlen, die fertigen die Stühle für die besagten eSports Turniere.
Zudem bieten die auch Stühle kleine, große, lange (bis 2,10m) und breite (bis 170kg) Menschen an; ich sitze auf einem "Maxnomic Classic Office" in der Größe L und möchte an sich gar nicht wieder aufstehen.. :D

hth,
_imko

_________________
ARCHICAD 20, 4009 GER FULL -- Intel Xeon E3-1230v5, 32GB RAM, NVIDIA Quadro K2200 4GB -- Windows 10 v1607


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu: